Plastische Chirurgie Bad Dürkheim

Plastische Chirurgie Bad Dürkheim Dr. Messer

Frohnhofklinik

Fronhofallee 1
67098 Bad Dürkheim

Information & Terminvereinbarung:
06322 - 988 20 00

Unser Facharzt für Plastische Chirurgie & die Klinik in Bad Dürkheim

Dr. Messer Bad Dürkheim

Dr. med. Edwin J. Messer

Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie


Informationen zu Dr. med. Edwin J. Messer

Das Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg und Mannheim. Sein Spezialwissen und seine Fähigkeiten konnte er in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland erlernen und vertiefen. Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit an der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie 2007 war er als Oberarzt und Chefarztvertreter am Universitäts-Lehrkrankenhaus in Hameln tätig. Insbesondere im ästhetischen Bereich hat er eine Vorliebe für minimal invasive und endoskopisch assistierte operative Verfahren.

Seit 2011 ist Dr. Messer in Bad Dürkheim tätig.

Er ist Mitglied in zahlreichen Fachverbänden, u.a. In der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), ehemals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC).

Im ästhetischen Bereich besitzt Dr. Messer eine Vorliebe für minimal invasive und endoskopisch assistierte operative Verfahren.

Frohnhofklinik

Klinik am Forsterpark

Informationen zur Praxisklinik

Die Praxisklinik in Bad Dürkheim wurde im Oktober 2012 nach über einjähriger Bauphase fertiggestellt. Bereits in der Planungsphase wurden die heute hier tätigen Fachärzte eng mit eingebunden, so dass die Paxis- und Klinikräume nach ihren speziellen Anforderungen realisiert werden konnten.

Entstanden ist ein architektonisch anspruchsvolles und sehr ansehnliches Gebäude in zentraler Lage von Bad Dürkheim mit exzellenter Verkehrsanbindung. Neben einer umfassenden Wärmedämmung verfgt das Gebäude über eine entsprechende Klimatisierungs- und Lüftungstechnik mit Energierückgewinnung, so daß die aktuellen Richtlinien der ENEV (Energie-Einsparverordnung) bei weitem übertroffen werden.

Im OP-Bereich des 3. OG befinden sich zwei vollausgestattete OP-Räume mit einem geräumigen Aufwachraum und sämtlichen notwendigen Funktionsräumen. Ebenfalls mit modernster Technik und aufwendiger Reinraum-Lüftungstechnik  ausgestattet, stellt dies eine zukunftssichere Investition dar, die der Sicherheit und dem Komfort unserer Patienten dient.

Die Spezialisierung liegt auf Plastische, Ästhetischen Eingriffen und der Handchirurgie.

Frohnhofklinik Logo

Weitere Informationen

Anschrift:

Fronhofallee 1
67098 Bad Dürkheim


Kann auch mit der Krankenkasse abgerechnet werden?

Dr. Messer besitzt auch eine Zulassung zur Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenversicherung.

Eindrücke aus der Frohnhof-Praxisklinik

Frohnhofklinik Empfang

Empfang

Frohnhofklinik Praxen

Weitere Praxen

Fakten

zu unserem Facharzt für Plastische Chirurgie in Bad Dürkheim

12

Jahre Erfahrung

im Bereich der Ästhetische Chirurgie

2007

Beginn der Tätigkeit

im Bereich der Ästhetische Chirurgie

50

Euro Beratungskosten

für die Erstberatung & Untersuchung

Terminvereinbarung & kostenfreie Informationen:

06322 - 988 20 00

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Weitere Infos oder Beratungstermin anfordern

Sie sind das Beste, was Sie haben! Sie haben nur 1 Leben!