Plastische Chirurgie Bad Wildungen

Plastische Chirurgie in Bad Wildungen

Ästhetik Villa Kraft

Dr.-Born-Str. 3
34537 Bad Wildungen

Information & Terminvereinbarung:
05621 - 752 47 42

Unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bad Wildungen

Dr. med. Patrice Moubayed

Dr. med. Patrice Moubayed

Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie


Beruflicher Werdegang

Dr. med. Patrice Moubayed wurde in Düsseldorf geboren. Er lebte einige Jahre in Kiel und in Tansania. Medizin studierte er in Kiel und Göttingen. Er bgann seine medizinische Laufbahn als Assistenzarzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in der Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH in Gelsenkirchen in der Intensiveinheit für Schwerbrandverletzte. Danach wechselte er an das Klinikum Neustadt in Holstein, welches an das Brustzentrum Ostholstein gekoppelt ist.

Seit Mai 2009 ist er Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Nach dem Abschluss der Facharztprüfung arbeitet er der Praxis Esthesis in Kiel und als Leitender Oberarzt in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie im Roten Kreuz Krankenhaus bei Prof. Noah in Kassel. Seit Juli 2015 arbeitet er in seiner eigenen Praxis Ästhetik Villa Kraft.


Mitgliedschaften & Fachgesellschaften

Dr. med. Patrice Moubayed ist Ordentliches Mitglied, im Verband der DGPRÄC – Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und assoziiertes Mitglied in der VDÄPC. Des weiteren engagiert er sich in den Organisationen: VDTPC und Interplast (Vereinigung zur Hilfe von Bedürftigen hauptsächlich in der dritten Welt).

Tamarica Fischer-Nagel

Tamarica Fischer-Nagel

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie


Werdegang & Vita

Tamarica Fischer-Nagel wurde in Berlin geboren. Im Alter von drei Jahren zog sie mit meinen Eltern nach Spangenberg. Sie ging zuerst in Spangenberg zur Schule und besuchte anschließend das Oberstufengymnasium in Melsungen. Dort machte sie auch ihr Abitur.

Das filigrane und detaillierte Arbeiten war schon immer eine Faszination für Sie. Das Interesse und die Liebe zum Detail ist die Grundlage für Ihre Leidenschaft der Medizin. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind genau diese Fertigkeiten Chirurgin gefragt.

Sie studierte Medizin in Marburg mit dem Ziel, Plastische Chirurgin zu werden. Das Praktisches Jahr absolvierte sie im Auguste Viktoria Klinikum Berlin und im Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel bei Prof. Noah, wo sie auch nach meinem Staatsexamen meine chirurgische Weiterbildung begann.

Anfangs arbeitete sie als Assistenzärztin in der Abteilung für Viszeralchirurgie und wechselte nach einigen Jahren in die Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie. Dort schloss sie ihre Facharztausbildung erfolgreich ab. Bis zur Eröffnung unserer Praxis war sie in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie im Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel weiterhin als Fachärztin tätig. Seit Juli 2015 arbeitet sie in ihrer eigenen Praxis Ästhetik Villa Kraft.

Um immer auf dem aktuellen Stand aller innovativen Therapien zu bleiben, nimmt sie regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil.


Mitgliedschaften

Fr. Tamarica Fischer-Nagel ist Ordentliches Mitglied im Verband der DGPRÄC- Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen sowie Mitglied der VDTPC (Vereinigung der Deutsch-Türkischen Plastischen Chirurgen).

Villa Kraft Bad Wildungen

Ästhetik Villa Kraft

Informationen rund um die Ästhetik Villa Kraft

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Wildungen ganz persönlich und individuell zu betreuen. Dr. med. Moubayed und Tamarica Fischer-Nagel haben viele Jahre als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel gearbeitet. Seit der Eröffnung der Praxis in Bad Wildungen, verfolgen wir weiterhin unser Ziel, individuell auf jeden Patienten einzugehen. Dabei decken wir das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie ab. Zusätzlich fallen in unseren verantwortungsbereich die Rekonstruktive Chirurgie inklusive der Mikrochirurgie und Handchirurgie für die Asklepios Kliniken in Nordhessen. Hierdurch können wir auch Eingriffe anbieten, welche von der gesetzlichen Krankenkasse getragen werden.


Beratungstermine möglich in den Zeiten:

Montag:
9 bis 13 Uhr
13 Uhr 30 bis 17 Uhr

Dienstag und Mittwoch:
8 Uhr bis 13 Uhr
13 Uhr 30 bis 16 Uhr

Donnerstag:
8 Uhr bis 13 Uhr
13 Uhr 30 bis 19 Uhr

Freitag:
8 Uhr bis 15 Uhr

Fakten

zu unseren Fachärzten für Plastische Chirurgie in Bad Wildungen

2009

Beginn der Tätigkeit

im Bereich der Ästhetische Chirurgie

30

Euro Beratungskosten

für die Erstberatung & Untersuchung

Terminvereinbarung & kostenfreie Informationen:

05621 - 752 47 42

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Weitere Infos oder Beratungstermin anfordern

Sie sind das Beste, was Sie haben! Sie haben nur 1 Leben!